Stammtischfreunde Altfalter


Die Stammtischfreunde sind in Altfalter ein sehr geselliger und unternehmungslustiger Verein, bei dem Stammtischfreunde immer herzlich willkommen sind. Anmeldungen nimmt jedes Mitglied gerne entgegen und leitet sie an die Vorschtandschaft weiter. Nach 2-jähriger Coronapause war am 20. Mai 2022 die fällige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen, die am 29. April 2022 scheiterten, weil sich kein Mitglied zur Wahl des Vorstands zur Verfügung stellte. Hier ist das Ergebnis:
1. Vorständin:Verena Cordio (Neuzugang)  
1. Beisitzer:Andreas Lottner  
2. Beisitzer:Norbert Suffa  
Kassier:Franz Geiger  
Schriftführer:Hubert Jambor  
Kassenprüfer:Hans Fischer und Heinrich Wegerer  

In der Vereinssatzung (als PDF zum Download) kann sich jeder einmal über den Zweck, die Ziele, die Rechte und Pflichten der Stammtischmitglieder, den Jahresbeitrag und alles andere informieren.
Der voraussichtliche Terminplan für 2022 wird nach einer monatlichen Zusammenkunft veröffentlicht.